loader

Der Weg der Ahnen – Modul 5

Zu der Ausbildung zum Feuerschamanen gehört es, zu wissen in wessen Tradition man steht und mit welchem Auftrag man auf der Erde ist. Durch die Verbindung zu dem Kreis der Ahnen wird spürbar, dass sie als Kraft hinter jedem von uns stehen. Entwickelt man ein Bewusstsein für ihre stetige Präsenz und bittet sie darum, begleiten unsere Ahnen uns mit ihrer Liebe und Weisheit durch unser Leben.

Feuer der Ewigkeit Ausbildung Feuerschamanen

Als Hüter unserer verschiedenen Lebensabschnitte, begleiten uns unsere Ahnen auch durch die Geburt und unseren Tod. In diesem Ausbildungsabschnitt zum Feuerschamanen findet für die Teilnehmer über den Kontakt mit den Ahnen einen tiefe Aussöhnung mit der eignen Vergänglichkeit statt. Da Energie niemals verloren geht, sondern ständig im Wandel ist, wird die Unsterblichkeit der eigenen Seele erfahrbar. Tiefer innerer Frieden mit dem, was ist und sein kann und darf, stellt sich ein.

OM NAMAHA SHIVAYA

Impressum | Feuerschamanen Babajis ist eine Ausbildung der Fengshuimeisterei